Clubfahrt nach Berchtesgaden 09. – 10. April (CJ 15-16)

Gruppenfoto der Clubfahrt Berchtesgaden
Gruppenfoto der Clubfahrt Berchtesgaden

Am Samstagmorgen machten sich Mitglieder und Gäste des Rotaract Club Passau auf den Weg nach Berchtesgaden. Zunächst widmeten wir uns der ersten Rotaract-Säule im Dokumentationszentrum Obersalzberg. Nach einer kleinen Stärkung ging es dann zur Unterkunft, wo sich die Grillmeister ans Werk machten. Im Anschluss an das gemeinsam vorbereitete Festmahl klang der Abend in lockerer Atmosphäre im Partykeller aus. Am nächsten Morgen ruhten sich die einen am Königssee aus, andere wanderten in den Berchtesgadener Alpen und genossen den Ausblick von oben.

Es war ein sehr schönes Wochenende, das uns in guter Erinnerung bleiben wird – wir freuen uns schon auf eine Wiederholung. (AP/TS)