Übergabemeeting zum Clubjahr 2014/15

Neuer Vorstand im Clubjahr 2014/15
Der neue Vorstand des Rotaract Club Passau

Wir trafen uns am 03.07.2014 zu unserem Übergabe- und Semesterabschlussmeeting – fast schon zu einer Tradition geworden, beim Weinbeisser in Freinberg.

Neben der Ämterübergabe konnten wir neun engagierte Gäste als neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen. Des Weiteren freuten wir uns über den Besuch unseres Patenclubs des RC Passau, bestehend aus Präsident Schober, Herrn Duscher, Herrn und Frau Senff sowie vom RC Passau-Dreiflüssestadt, Herrn Ramelsberger. Desweiteren konnten wir eine Abordnung des Leo-Club Passau begrüßen.

Unsere neuen Mitglieder
Unsere Neumitglieder

Nach dem interessanten Programm des letzten Clubjahres freuen wir uns schon sehr auf das kommende 2014/15.

Mitglieder und Gäste 2014
Unsere Mitglieder und Gäste zusammen mit Vertretern des Leo-Clubs