Auszeichungen

PR & Website Award 2015

Im Oktober 2015 durften wir auf der ersten Distriktkonferenz des Clubjahres 2015/16 den Preis für die beste Öffentlichkeitsarbeit und Website entgegennehmen. Danach wurde unser Club nach dem Preis 2012 bereits zum zweiten Mal für den Onlineauftritt ausgezeichnet. Die komplette Neugestaltung der Website erfolgte bereits im Clubjahr 2014/15 und hat zusammen mit der gelungen Öffentlichkeitsarbeit die Jury überzeugt. Der Preis ist mit 300 Euro dotiert.

 


Changemaker Award 2012

Changemaker Award 2012

Große Freude über den Changemaker Award

Im Juni 2012 haben Disitikt Governor Dr. Fick und Rotary Weltpräsident Kaylan Banerjee unseren Club für sein weitreichendes Engagement unter anderem in den Bereichen Nachhaltigkeit, Internationales und lokale Projekte mit dem Changemaker Award ausgezeichnet. Wir freuten uns sehr über diese großartige Geste.

 

 


Homepageaward 2012

Verleihung Homepageaward

Präsident Tassilo Singer bei der Verleihung des Homepageawards

Für die aktuellste Internetseite wurde unser Club auf der Distriktkonferenz in Landshut mit dem Homepageaward geehrt. Verliehen wird dieser durch Rotaract sowie Rotary International und ist mit 300 Euro Preisgeld prämiert. In den Kategorien Übersichtlichkeit, Aktualität, Darstellung von Rotaract sowie des Clublebens konnte sich der RAC Passau gegen die Mitbewerber durchsetzen.