Programm

Unten findest Du unser aktuelles Programm bzw. die kommenden Termine.

Meetings & gemeinsame Unternehmungen

Unsere Meetings (Eröffnungs-, Plauder-, Vortrags- und Übergabemeetings) sind in der Regel für alle Interessierten offen. Sie bilden den Kern unseres Clublebens und die Gelegenheit Freundschaft aktiv zu leben. Neue Gesichter sind dabei immer Herzlich Willkommen. Du kannst einfach bei unseren regulären Meetings hallo sagen, freuen uns aber auch schon vorab von Dir zu hören.
Kontakt: Clubmeisterin Larissa Berninghaus oder Facebook

Unsere regulären zweiwöchentlichen Meetings halten wir immer Donnerstags um 20 c.t. Uhr, und in der Regel im Hans-Karpfinger (HK 14d) Raum R122 der Universität Passau ab. Die gesellige Runde danach, findet anschließend meist in einem Passauer Lokal statt.

Über Veranstaltungsort und -zeit wird jeweils rechtzeitig hier und per E-Mail informiert.

Sozialaktionen

Unsere Sozialaktionen sind der wichtigste Teil des Clubprogramms. Wir unterstützen überwiegend regionale soziale Einrichtungen bei ihrer Arbeit und helfen Benachteiligten. Durch die Sozialaktionen bringen sich unsere Mitglieder und Gäste aktiv in die örtliche Gemeinschaft ein.

Vorlesestunden bei Himmelblau eV, Kauf-1-Mehr, Profs@Turntables und einige weitere…
Konkrete Daten der Sozialaktionen werden noch bekannt gegeben.

Semesterprogramm

Semesterprogramm 2023/2024