Kauf 1 Mehr

Die Kauf-Eins-Mehr-Aktion ist inzwischen auch in unserem Club eine etablierte Sozialaktion geworden. In Zweier-Teams sammeln wir vor dem Real-Markt haltbare Lebensmittel, welche der Passauer Tafel gespendet werden. Es war lange unklar, ob diese Aktion überhaupt stattfinden kann. Mit ausgearbeitetem Hygienekonzept, unermüdlichen Helfern, unglaublich großzügigen Spendern und entschlossenem Willen auch während dieser turbulenten Zeit weiterhin Bedürftigen zu helfen, können wir behaupten, dass diese Aktion auch dieses Mal erfolgreich war. Abends waren die Kisten voll und die Regale wieder gefüllt. Dies hat uns gezeigt wie gut der Zusammenhalt des Clubs auch während Krisenzeiten ist.

Kauf-Eins-Mehr-Aktion (KEMA) am 21.11.20



Regale sind gefüllt & auch Frau Senff (rechts) von der Tafel ist zufrieden mit der Ausbeute