Semesterabschlussmeeting am 23.07.2020

Am Donnerstag, den 23. Juli 2020 fand unser Semesterabschlussmeeting im Ratskeller statt. Wir haben uns auch sehr gefreut, Herrn Prof. Dr. Parwis Massoudy als unser Ehrenmitglied und seine Frau Dr. med. Catherine Combe sowie Frau Ute Senff von der Passauer Tafel mit ihrem Mann, an dem Abend willkommen zu heißen. Im Laufe des Abends haben wir das Clubjahr nochmal Revue passieren lassen. Wir konnten auf viele ereignisreiche Monate zurückblicken. Auch die Umstellung auf online Meetings war erfolgreich.

Im Anschluss folgte die Aufnahme der neuen Mitglieder. An dieser Stelle ist erwähnenswert, dass es so viele Neuaufnahmen gab wie lange nicht mehr. Als letzter Akt folgte die Amtsübergabe des alten Vorstands an den neun.

Wir begrüßen unsere Neuaufnahmen nochmal herzlich in unserem Club& freuen uns auf die kommende Zeit!

Unser alter & neuer Vorstand
Die Amtsübergabe des Präsidenten