Vortagsmeeting am 29.10.2015 (CJ 15-16)

CJ 15-16 Vortragsmeeting 29.10.2015

Am 29. Oktober traf sich der Rotaract Club Passau zu einem besonders spannenden Vortragsmeeting. Frederic Olofsson, Bachelorstudent Staatswissenschaften der Universität Passau, berichtete über seinen Film “Der Mut zu Vergeben”, den er zusammen mit zwei Kommilitonen (David Ben Körzdörfer und Henry Donovan) drehte. Die drei Studenten arbeiten derzeit an einem weiteren Filmprojekt, das demnächst veröffentlicht wird. Frederic gewährte uns anhand von Bild- und Videomaterial einen Einblick in seine persönlichen Erfahrungen, die ergreifenden Geschichten und bewegenden Szenen, die er während des Filmdrehs im Irak miterlebt hat.

(Weitere Infos zu beiden Filmprojekten: https://www.facebook.com/Der-Mut-zu-Vergeben-113671032297699/?sk=timeline&app_data)